Team wie is PicSeeCam

Wer ist Picsee?

Bei Picsee sind wir auf die Überwachung jedes Geländes spezialisiertWir tun dies mit den bestentwickelten Systemen, die Baustellen, Grundstücke und Mitarbeiter überwachen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Eigentum und Ihre Personen sicher sind.

Keine ungebetenen Besucher

At Picsee, we offer the solution to monitor and even ban uninvited visitors in various industries. Fortunately, our systems are suitable for many applications. For example, we can do something for the protection of:

  • Festivalgeländen, wo viel wertvolles Material gelagert wird. Mikrofone, Lautsprecher und Instrumentel;
  • Baustellen , wo Sie sich um teure Arbeitsfahrzeuge und andere Baumaschinen kümmern;
  • Immobilien, bei denen Sie die Bewohner vor Diebstahl schützen wollen.

Auf diese Weise tragen die Anlagen von Picsee dazu bei, Ihr Eigentum zu schützen und gleichzeitig die Sicherheit anderer zu gewährleisten. An allen Standorten, an denen sich wertvolles Material befindet, gibt es ein Picsee-System.

Entwickelt in den Niederlanden

Alle Picsee-Systeme werden in den Niederlanden mit Komponenten von anerkannten Herstellern entwickelt. Auf diese Weise können wir eine Installation anbieten, die Ihnen viele Überwachungsmöglichkeiten bietet. Mit einem eingebauten 4G-Router können die Videosignale sogar eine große Entfernung erreichen. Im Falle einer verdächtigen Situation erhalten Sie daher sofort einen Bericht. Wir liefern auch einen Rekorder, der 2 TB an Videos und Daten speichern kann. Den fünf eingebauten Kameras entgeht also nichts. Alles wird überwacht.

Sicherheit und Qualität

Picsee steht für Sicherheit und Qualität. Mit der Garantie, dass alle unsere Anlagen einen ausreichenden Schutz bieten, brauchen Sie sich keine Sorgen um Diebstahl zu machen. Mit den besten Technologien machen wir Ihnen die Überwachung Ihrer Räumlichkeiten leicht. Sie können die Bilder der modernen Kameras mühelos in einer App abrufen, auf die Sie einfach auf Ihrem Smartphone, Computer oder Tablet zugreifen können. Es ist sogar möglich, eine Nachricht aufzunehmen, die dann über den Lautsprecher abgespielt wird, wenn der Alarm ausgelöst wird.

Sicheres Gefühl

Für ein sicheres Gefühl können Sie auf die Picsee Sicherheitssysteme zählen. Keine Bewegung auf einem Grundstück wird den hochwertigen Kameras entgehen. So können Sie beruhigt mit dem Bau Ihres Veranstaltungsgeländes, der Organisation Ihres Projekts oder der Führung Ihres Unternehmens fortfahren. Für weitere Informationen über unsere sicheren Installationen, kontaktieren Sie uns bald!

Teilen Sie diese Nachricht:

Share on facebook
Share on linkedin
Logo picsee

Team wie is PicSeeCam

Who’s Picsee?

At Picsee we specialize in guarding every site. We do this with the best developed systems that supervise construction sites, real estate and personnel. This way you can be sure that your belongings and people are safe.

No uninvited visitors

At Picsee, we offer the solution to monitor and even ban uninvited visitors in various industries. Fortunately, our systems are suitable for many applications. For example, we can do something for the protection of:

  • Festival grounds, where a lot of valuable material is stored. For  example, microphones,  speakers, and instruments;
  • Construction sites, where you take care of expensive work vehicles and other construction equipment;
  • Real estate, whose residents you want to protect against theft.

Thus, Picsee’s installations contribute to the protection of your property, and at the same time, you can guarantee the safety of others. Everywhere where valuable material is stored, a Picsee system is in place.

Developed in the Netherlands

All Picsee systems are developed in the Netherlands with components from approved manufacturers. Consequently, we are able to offer an installation that gives you many surveillance options. With a built-in 4G router, the video signals can even cover a great distance. Therefore, you will receive a notification immediately if/when a suspicious situation occurs. We also supply a recorder that can store 2 TB of video and data. Therefore, nothing escapes the five cameras supplied. Everything is being watched.

Safety and quality

Thus, Picsee stands for safety and quality. With the guarantee that all our installations provide ample protection, you do not have to worry about theft as much. With the best technologies, we easily surveil your site. Look up the modern camera images in an app with ease, which can be opened on your smartphone, computer, or tablet. It is even possible to leave a message, which plays over a speaker when the alarm goes off.

Peace of mind

For a safe and secure feeling, you can count on Picsee’s security systems. The high-quality cameras pick up any movement in every terrain. This way, continue the construction of your event site, the construction of your project, or running your business with peace of mind. For more information about our safe installations, please contact us quickly!

Share this blog:

Share on facebook
Share on linkedin
Logo picsee